Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777786 E-Mail-Adresse:a@brush.hk
Home > Produkt-Liste > Synthetisches Filament > Make-up Pinsel Filament
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Make-up Pinsel Filament

Produktkategorie von Make-up Pinsel Filament, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Make-up Pinsel Filament , Foundation Makeup Brush Filament Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Persönliches Make-up Pinsel Filament R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Make-up Pinsel Filament Lieferanten

Professionelle Pinsel zur Verfügung gestellt wird, achten Sie auf Arbeitsteilung, so von Soor haben Augenbrauenpinsel, die Wahrscheinlichkeit, dass Lidschatten Lidschatten, Eyeliner, Augenfaltenpinsel zeichnet, noch Lippen zu putzen, Honig Stuckness warten, bevor große mittlere 3 Pinsel Die Zeiten der Welt sind vorbei. Aber mit so vielen Werkzeugen ist es möglich, traditionelle Make-up-Werkzeuge vollständig zu ersetzen. Pinkfarbene, kosmetische Baumwolle wird an dieser Stelle nicht aufgegeben. Die Antwort lautet Nein. Um das Wichtigste zu schminken Schritt "hit powdery bottom" als Beispiel, der Puderquast ist immer noch die beste Ausrüstung und offene Grundlage, aber am Ende, nachdem das süße Rosa mit einem großen süßen Stuck die überschüssige Farbe auf sein Gesicht gefallen ist, sieht das ganze Make-up natürlicher aus , so Pinsel vor und jeder, der an andere Werkzeuge gewöhnt ist, sollte sich gegenseitig als guter Helfer ergänzen, anstatt als etwas Neues, um die alte Gewohnheit zu ersetzen. Mit der Zeit verändern die Änderungen der Times einen Großteil der Funktion des Pinsels hat eine neue Interpretation, nehmen Sie eine fo Undation als Beispiel, ist die bisherige traditionelle Grundierung Pinsel eine flache Form, Puder des Kontakts mit der Haut rücksichtsvoller, verwenden Sie den Modus der Seite, nämlich Pinsel, um die Seite Kontaktfläche, jetzt zusammen mit dem Fortschritt der Make-up-Techniken zu bürsten , Make-up-Produkte ständig aktualisiert, Pinsel Stil und Funktion Upgrade, jetzt Stiftung, Haupt angenommen ist auch einer der beliebtesten ist der Flachpinsel, kann mehligen rosa Boden spielen, kann auch Creme Stiftung schlagen, Technik ist nicht mehr die Bürste verwenden die Seite zu bürsten, aber die Technik des Bürstenkopfes horizontal drücken, der Teil der Verwendung eines flachen Bürstenkopfes, MAO Feng weich und zart, Stiftung natürliche Symmetrie, jetzt ist das beliebteste dies.Natürlich hat das Geschäft hervorgebracht Die neue, neue Flachkopf-Kegelbürste, die ebenfalls in der Produktion ist, wird mehr zur Geltung kommen.

Es gibt viele Arten von Make-up-Pinseln. Für das tägliche Make-up passen Sie es Ihren Make-up-Gewohnheiten an. Es gibt jedoch sechs wichtige Basispinsel: Honigpinsel, Concealerpinsel, Rougepinsel, Lidschattenpinsel, Brauenpinsel und Lippenpinsel. Honigstuck : Das Puder-Make-up, das durch das Fegen entsteht, hat einen einfachen Sinn für Seide, das Make-up für das Gesicht ist sauberer und langlebiger. Bürsten Sie die Wange, die natürlichen Radian gibt, ist rot, schwindlig Fang Schatten, perfekte Highlight Gesichtskontur. Lidschattenpinsel: Es gibt so viele. Verschiedene Größen von Augenpinseln müssen für verschiedene Methoden der Augenformung vorbereitet werden. Augenbrauenpinsel: Mit Augenbrauenpuder können Zeichnen Sie eine ganz natürliche Augenbraue. Leichter zu kontrollieren, Stärke und Schatten als Augenbrauenstift. Lippenpinsel: Umrisse die Lippen präzise, ​​mache die Lippen voll und färbe sie gleichmäßiger, nachhaltiger Die pudrige Grundflüssigkeit ist höher. Gesichtskonturbürste: Die Eigenschaften des Bürstenkopfes sind 45 °, Größe und Bürste ähnlich, dickere Borsten.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777786 Email:a@brush.hk
Home > Products > Synthetic Filament > Makeup Brush Filament
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Leave a message
Contact Now

Makeup Brush Filament

Product categories of Makeup Brush Filament, we are specialized manufacturers from China, Makeup Brush Filament, Foundation Makeup Brush Filament suppliers/factory, wholesale high-quality products of Personal Makeup Brush Filament R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Makeup Brush Filament Suppliers

Professional brush is provided pay attention to division of labor, so of thrush have eyebrow brush, the likelihood that draws eye shadow has eye shadow, eyeliner, eye fold brush, still have lip to brush, honey stuckness to wait, before big medium 3 brush walk The Times of the world has passed.But with so many tools, is it possible to completely replace traditional makeup tools?Pink plain, cosmetic cotton is not abandoned at this point?The answer is no.To make-up of the most important step "hit powdery bottom" as an example, the powder puff is still the best equipment and open foundation, but in the end after the sweet pink, with a big sweet stucco dropped the excess paint on his face, the whole makeup look more natural, so brush before and everyone used to other tools, should be complementary to each other's good helper, rather than as something new to replace the old habit.As time goes by, the changes of The Times, a lot of the function of the brush has a new interpretation, take a foundation as an example, the previous traditional foundation brush is a flat shape, powder of the contact with the skin more considerate, use mode of side, namely brush to brush the side contact face, now, along with the advance of make-up techniques, make-up products constantly updated, brush style and function upgrade, now foundation, main adopted is also one of the most popular is the flat brush, can play farinaceous pink bottom, also can beat cream foundation, technique is no longer use the brush to brush the side, but use the technique of brush head horizontal pushing, the part of using a flat brush head,MAO feng soft and delicate, foundation natural symmetry, now the most popular is this.Of course, the business has been bringing forth the new, new flat end bevel brush, also in production, will be more to the force.

There are many kinds of Makeup brushes.For daily makeup, mix it up according to your makeup habits.But there are six essential base brushes: honey brush, concealer brush, blush brush, eye shadow brush, brow brush and lip brush.Honey stuccoes: the powder makeup that sweep gives has silk simple sense, makeup face is cleaner lasting.Concealer brush: the fine brush head can be applied to hard-to-reach parts, and the concealer effect is more uniform and natural.Blush is brushed: brush the cheek that gives natural radian is red, dizzy catch shadow, perfect highlight facial outline.Eyeshadow brushes: there are so many.Different sizes of eye brushes need to be prepared for different eye contouring methods.Eyebrow brush: with eyebrow powder, can draw a quite natural eyebrow.Easier to control strength and shade than eyebrow pencil.Lip brush: precisely outline lips, make lips full and even color, more lasting.Powdery bottom is brushed: use daub powdery bottom fluid, the requirement to brush and powdery bottom fluid is higher.Facial contour brush: the characteristics of the brush head is 45°, size and blush brush similar, thicker bristles.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry