Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777786 E-Mail-Adresse:a@brush.hk
Home > Produkt-Liste > Synthetisches Filament > Tierhaar
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Tierhaar

Produktkategorie von Tierhaar, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tierhaar , Tierhaare Für Pinsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rasierpinsel Tierhaare R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Tierhaar Lieferanten

Gelbes Wolfsschwanzhaar: es ist das Beste im Bürstenhaar, weiche und elastische Beschaffenheit, Gebrauchaufstieg, der bereits bequem ist, kann sogar Lidschatten wieder schlagen, für breite Maskenbildnerplatz Approbation. Die Hauptproduktion in Hebei und Nordost drei Provinzen das meiste geläufige Tierhaarmaterial, weich und haltbar. Zur gleichen Zeit gibt es 21 Arten Ziegenhaarklassifikation, verwendbar für Berufsmake-upbürste: nein. 0, verblassendes Wasser, gelber Gipfel, gelber weißer Gipfel, weißer Gipfel, heller Gipfel, heller Gipfel. Die Hauptproduktion in Henan, Hebei, Wuxi. Pferdehaar: weicher Sex ist gut, Flexibilität ist ein bisschen schlechter, durch Farbe für authentisches teilen Farbe, tiefe Gruppenfarbe, schwarz, unter ihnen schwarz ist weniger, berechnet das ganze Land, die jährliche Produktion wird auch nicht 10 Tausend Kilogramm haben. Die Hauptproduktionsfläche ist in Hebei.

Professionelle Make-up-Pinsel mit Pinselhaar in der Regel in Tierhaare und Kunsthaare zwei unterteilt.Natürliche Tierwolle Tuch hat komplette Wolle Skala, weil diese Wolle weich ist, essen pudrig Grad gesättigt, kann Farbe sogar passen, und nicht die Haut reizen.Allgemein gesagt , Tierhaare ist das beste Material für Make-up Pinsel. Das einzige, was Sie vermissen können, ist eine Reihe von Werkzeugen, um Ihre Hände zu wiegen. Pinsel Farbe Make-up bereits von professionellen Modellierung Division Hand, zu Fuß zur Seite der schönen Frau. Entsprechend Farbe Make-up Abteilung Einführung, Zobelhaar ist das beste in Bürsten Wolle, weiche Textur moderat. Ziegenhaar ist das häufigste Tierhaar Material, weich und langlebig. Die Textur von Baby Rosshaar ist weicher und elastischer als normales Rosshaar künstliche Wolle vergleicht tierische Wolle hart, passt zum putzfarbenen Make-up mit der dicken Qualität eines Materials. Nylon-Textur ist die härteste, wird als Mascara-Bürste, Augenbrauen-Bürste verwendet.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777786 Email:a@brush.hk
Home > Products > Synthetic Filament > Animal Hair
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Leave a message
Contact Now

Animal Hair

Product categories of Animal Hair, we are specialized manufacturers from China, Animal Hair, Animal Hair For Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shaving Brush Animal Hair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Animal Hair Suppliers

Yellow Wolf tail hair: it is the best in brush hair, soft and elastic texture, use rise already comfortable can hit even eye shadow again, for wide makeup artist place approbation.The main production in hebei and northeast three provinces.Goat hair: the most common Animal Hair material, soft and durable.At the same time, there are 21 kinds of goat hair classification, suitable for professional Makeup Brush: no. 0, water fading, yellow peak, yellow white peak, white peak, light peak, light peak.The main production in henan, hebei, wuxi.Horse hair: soft sex is good, flexibility is a bit poorer, divide by color for authentic color, deep group color, black, among them black is less, the whole country calculates, annual output also won't have 10 thousand kilograms.The main production area is in hebei.

Professional makeup brush with brush hair generally divided into animal hair and synthetic hair two.Natural animal wool cloth has complete wool scale, because this wool is soft, eat powdery degree saturated, can make colour even suit, and do not irritate skin.Generally speaking, animal hair is the best material for makeup brush.The only thing you may be missing is a set of tools to weigh your hands.Brush of colour makeup already from professional modelling division hand, walk to the side of beautiful woman.According to colour makeup division introduction, sable hair is the best in brushing wool, soft texture moderate.Goat hair is the most common animal hair material, soft and durable.The texture of baby horsehair is softer and more elastic than normal horsehair.Man-made fiber of man-made wool compares animal wool hard, suit the plastery colour makeup with thick quality of a material.Nylon texture is the hardest, used as mascara brush, eyebrow brush.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry