Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777786 E-Mail-Adresse:a@brush.hk
Home > Produkt-Liste > Make-up Pinsel > 20pcs Make-up Pinsel Set
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

20pcs Make-up Pinsel Set

Produktkategorie von 20pcs Make-up Pinsel Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Foundation Make-up Pinsel , Augen Make-up Pinsel Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 20pcs Make-up Pinsel Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 20pcs Make-up Pinsel Set Lieferanten

Über das Produkt
  • Alle Bürsten sind 100% nagelneu und von hoher Qualität. Sie bestehen aus hochwertigen synthetischen Fasermaterialien und bieten eine unglaubliche Haptik, ohne Haare oder Hautverletzungen.
  • Mutiger Griff für die einfache Verwendung. Hochwertiges Material, hochdichte Borsten, hochwertiges Kunstfaserhaar, sind für den Langzeitgebrauch garantiert. Nicht VERGIESSEN !!!
  • Ein professionelles Pinselset, das Lidschattenpinsel, Grundierungspinsel, Eyelinerpinsel, Mascarapinsel, Lippenpinsel, Concealerpinsel und Augenbrauenpinsel für den täglichen Gebrauch umfasst. Ideal für Flüssigkeiten, Puder oder Cremes, um eine schöne Make-up-Anwendung zu erzielen.
  • Perfekt für Make-up-Damen und Personen mit normaler bis empfindlicher Haut, die Sie nicht irritieren. Leicht zu klebender Puder, natürliche Farbe, einheitliche Darstellung. Schminke und verteile dein Make-up so, wie du es magst.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777786 Email:a@brush.hk
Home > Products > Makeup Brush > 20pcs Makeup Brush Set
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Leave a message
Contact Now

20pcs Makeup Brush Set

Product categories of 20pcs Makeup Brush Set, we are specialized manufacturers from China, Foundation Makeup Brush, Eye Makeup Brush Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of 20Pcs Makeup Brush Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 20pcs Makeup Brush Set Suppliers

About the product
  • 100% brand new and high quality,all brushes made of premium synthetic fiber materials provide an incredible touch and feel,do not shed hair or hurt your skin.
  • Bold handle for easy use.Highest quality material, high density bristle, high quality Synthetic fiber hair, are ensured for long time use.Does Not SHED!!!
  • A professional quality brush set which includes eye shadow brush, foundation brush, eyeliner brush, mascara brush, lip brush, concealer brush, eyebrow brush for daily use.are ideally for liquids, powders, or creams to produce a beautiful makeup application.
  • Perfect for makeup lady and individuals with normal to sensitive skin and will not irritate you.Easy to stick powder, natural color, rendering uniform.Blush and smoothly spread your makeup the way you like.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry