Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777786 E-Mail-Adresse:a@brush.hk
Home > Produkt-Liste > Make-up Pinsel > 12pcs Make-up Pinsel Set
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

12pcs Make-up Pinsel Set

Produktkategorie von 12pcs Make-up Pinsel Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Professionelle Make-up-Pinsel-Sets , 12tlg Makeup Pinsel Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 12 Stück schwarzer Make-up Pinsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 12pcs Make-up Pinsel Set Lieferanten

Über das Produkt
  • ✔ 12-teiliges Make-up-Pinsel-Set - Make-up-Pinsel-Set für Anfänger. Das Make-up-Pinsel-Set eignet sich gut zum Auftragen von Pudern, Cremes und Flüssigkeiten sowie für Grundierungen, Rouge, Konturen, Abdeckungen, Mischungen, Lidschatten, Augen , bronzer oder highlights.
  • ✔ Professionelles Pinsel-Set - Enthält einen kleinen flachen, schrägen Pinsel, einen kleinen fächerförmigen Pinsel, einen gebogenen Lidschattenpinsel, einen ovalen Lidschattenpinsel, einen langen Lidschattenpinsel, einen abgewinkelten Pinsel, einen Grundierungspinsel, einen mittleren Puderpinsel und einen großen Puderpinsel. Perfekt für Flüssigkeiten, Puder oder Cremes, um ein schönes Make-up für Gesicht und Augen zu erhalten.
  • ✔ Weiche Bürstenborsten - Die weichen Borsten aus synthetischen Fasern geben Ihrer Haut ein seidig weiches Gefühl. Alle Kosmetikbürsten sind gut geformt, vergießen nicht und brechen leicht, wenn die Rohre fest miteinander verbunden werden.
  • ✔ Make-up-Pinselhalter - Ihr veganes Pinsel-Set wird mit einem eleganten Pinselhalter geliefert. Ob für die Aufbewahrung zu Hause oder zum Schutz auf Reisen, Ihre Bürsten bleiben sicher und stilvoll.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777786 Email:a@brush.hk
Home > Products > Makeup Brush > 12pcs Makeup Brush Set
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Leave a message
Contact Now

12pcs Makeup Brush Set

Product categories of 12pcs Makeup Brush Set, we are specialized manufacturers from China, Professional Makeup Brush Sets, 12Pcs Makeup Brush Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of 12 Pieces Black Makeup Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 12pcs Makeup Brush Set Suppliers

About the product
  • ✔ 12 pcs Makeup Brush Set - Make Up Brush Set for Beginners, the make-up brush set is well suited for the application of powders, creams and liquids as well as for foundation, rouge, contours, coverings, blends, eye shadows, eyes, bronzer or highlights.
  • ✔ Professional Brush Set - Includes Small flat oblique brush, Small fan-shaped brush, Curved eye shadow brush, Oval eye shadow brush, Long eye shadow, Angled brush, Foundation brush, Medium powder brush, Large powder brush. Perfect for fluid, powder or cream to produce a beautiful facial and eye makeup application.
  • ✔ Soft Brush Bristles - The soft bristles which are well made of synthetic fibers give a silky soft feeling on your skin, all the Cosmetic Brushes are shaped well, no shedding or broken easily by connecting the pipes tightly.
  • ✔ Makeup Brush Holder - Your vegan brush set comes with a stylish brush holder. Whether for storage at home or for protection when traveling, it keep your brushes safe and stylish.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry