Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777786 E-Mail-Adresse:a@brush.hk
Home > Produkt-Liste > Make-up Pinsel > 10er Make-up Pinsel Set
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

10er Make-up Pinsel Set

Produktkategorie von 10er Make-up Pinsel Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 10 Stück Make-up Pinsel Set , Holzgriff Make-up Pinsel Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Synthetisches Haarbürstenset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 10er Make-up Pinsel Set Lieferanten

Produkteigenschaften:

  • HOCHWERTIGE BÜRSTEN SIND WEICH: Der Schlüssel zu großartigen Make-up-Pinseln sind die Borsten. Unsere hochwertigen Borsten sind weich und haben dennoch die richtige Dichte für die Verpackungsfarbe. Weiche, seidige Borsten gleiten über die empfindliche Augenpartie und machen das Auftragen von Lidschatten und Liner zum Kinderspiel
  • PROFESSIONELLES QUALITÄTS-BRUSESET: Sie decken verschiedene Anwendungsbereiche ab, z. B. Grundierung, Konturierung von Stirn und Wangenknochen, Concealer, Lidschatten, Formen von Augenbrauen und Rouge. Die extrem dicht gepackte, ultrafeine Faser bietet streifenfreie, makellose Abdeckung und ein weiches und angenehmes Gefühl für Ihr Engelsgesicht
  • MALASIARA-MARKE MIT HOHER QUALITÄT: Die Make-up-Pinsel von Hand bestehen aus einer hochwertigen Hochleistungslegierung, weichem Kunststoff. Der Griff ist aus Holz, glatt und leichter zu machen. Die Haare aus Premium-Kunstfaser sorgen für ein völlig neues Make-up-Erlebnis. Hochwertige und tief reinigende Fasern sorgen für dauerhafte Leistung, passen und schützen Ihre empfindliche Haut
  • QUALITÄT SORGFÄLTIG ERSTELLEN --- Alle Augenbürsten wurden von Hand montiert und ausgiebig getestet. Wir haben die wichtigsten Augen-Make-up-Pinsel von Hand ausgewählt, um einen bestimmten Make-up-Zweck zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie über alle Pinsel verfügen, die für ein perfektes Augen-Make-up erforderlich sind. Diese weichen Make-up-Pinsel sind leicht zu reinigen und trocknen schnell ab. Nicht poröse synthetische Borsten sind Tierhaaren überlegen. Sie nehmen das Produkt sehr gut auf und geben es mühelos ab

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777786 Email:a@brush.hk
Home > Products > Makeup Brush > 10pcs Makeup Brush Set
Online Service
HAIBIN SHANG

Mr. HAIBIN SHANG

Leave a message
Contact Now

10pcs Makeup Brush Set

Product categories of 10pcs Makeup Brush Set, we are specialized manufacturers from China, 10 Pcs Makeup Brush Set, Wood Handle Makeup Brush Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Synthetic Hair Brush Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 10pcs Makeup Brush Set Suppliers

Products features:

  • HIGH QUALITY BRISTLES ARE SOFT : The key to great Makeup brushes are the bristles. Our high quality bristles are soft, yet just the right density for packing color. Soft, silky bristles glide over the delicate eye area, making eye shadow and liner application a breeze
  • A PROFESSIONAL QUALITY BRUSE SET : They cover multiple needs of application, such as foundations, contouring the forehead and cheekbones, concealer, eye shadow, sculpting eyebrows, blusher. Super densely packed ultra fine fiber delivers streak-free, flawless coverage and a soft and pleasing feeling to your angel face
  • MALASIARA BRAND WITH HIGH QUALITY : The Makeup Brushes hand are made of high-quality performance alloy, soft synthetic. Handle is wood , Smooth and easier to make up.The hairs made of premium synthetic fiber for a whole new makeup experience, High quality and deep cleaning fiber is used for lasting performance, fitting and protecting your sensitive skin
  • CAREFULLY CREATE QUALITY --- All eye brushes were assembled by hand and extensively tested. We hand-picked the most essential eye makeup brushes to serve a distinct makeup purpose to make sure you have all brushes needed to create a perfect eye makeup. These soft makeup brushes are easy to clean and they dry off fast. Non-porous synthetic bristles are SUPERIOR to Animal Hair. They pick up product very well and dispense it with ease

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry