Kontakt mit Lieferant? Lieferant
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777786 E-Mail-Adresse:a@brush.hk
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Luyi County Jiamei Cosmetic Co., Ltd wurde im Jahr 2010 gegründet, in [Heimatstadt von Laozi "- Luyi County, die eine Hauptproduktionsbasis für Tierhaare und Kunsthaare in China ist. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Kunstfasern, falsch Wimpern, Make-up-Pinsel-Set, Rasierpinsel und verwandte Produkte.Alle unsere Produkte werden mit fortschrittlicher Ausrüstung und strengen QC-Verfahren hergestellt, um hohe Qualität zu gewährleisten.Wir garantieren stabile und pünktliche Lieferung, glaubwürdige Qualität und aufrichtigen Service, und unsere Produkte verkaufen sich gut in Inlands- und Auslandsmärkte: Abhängig von den einzigartigen lokalen Ressourcen und der staatlichen Unterstützung hat sich unsere Fabrik zu einem professionellen Unternehmen entwickelt, das F & E, Produktion, Vertrieb und Lagerung integriert.

Jetzt startet unser Unternehmen einen neuen Fünfjahresentwicklungsplan. In den kommenden Jahren werden wir eine neue Fabrik bauen, die mehr als 13000 Quadratmeter groß ist, den Produktionsmaßstab erweitern, neue High-Tech-Geräte und Top-Talente einführen, den neuen Verwaltungsmodus aktualisieren, um das Unternehmenssystem zu verbessern. Unsere Vision ist es, führend in der Kosmetikwerkzeugindustrie zu sein, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und verbesserte Dienstleistungen anbieten. Wir glauben daran, unsere Kunden mit Respekt und Vertrauen zu behandeln. Wir integrieren Ehrlichkeit, Integrität und Geschäftsethik in alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Luyi County Jiamei Cosmetic Co., Ltd wurde im Jahr 2010 gegründet, in [Heimatstadt von Laozi "- Luyi County, die eine Hauptproduktionsbasis für Tierhaare und Kunsthaare in China ist. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Kunstfasern, falsch Wimpern, Make-up-Pinsel-Set, Rasierpinsel und verwandte Produkte.Alle unsere Produkte werden mit fortschrittlicher Ausrüstung und strengen QC-Verfahren hergestellt, um hohe Qualität zu gewährleisten.Wir garantieren stabile und pünktliche Lieferung, glaubwürdige Qualität und aufrichtigen Service, und unsere Produkte verkaufen sich gut in Inlands- und Auslandsmärkte: Abhängig von den einzigartigen lokalen Ressourcen und der staatlichen Unterstützung hat sich unsere Fabrik zu einem professionellen Unternehmen entwickelt, das F & E, Produktion, Vertrieb und Lagerung integriert.

Jetzt startet unser Unternehmen einen neuen Fünfjahresentwicklungsplan. In den kommenden Jahren werden wir eine neue Fabrik bauen, die mehr als 13000 Quadratmeter groß ist, den Produktionsmaßstab erweitern, neue High-Tech-Geräte und Top-Talente einführen, den neuen Verwaltungsmodus aktualisieren, um das Unternehmenssystem zu verbessern. Unsere Vision ist es, führend in der Kosmetikwerkzeugindustrie zu sein, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und verbesserte Dienstleistungen anbieten. Wir glauben daran, unsere Kunden mit Respekt und Vertrauen zu behandeln. Wir integrieren Ehrlichkeit, Integrität und Geschäftsethik in alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
HAIBIN SHANG Mr. HAIBIN SHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777786 Email:a@brush.hk
Featured Products
About Us

Luyi County Jiamei Cosmetic CO.,Ltd was established in 2010,located in [Hometown of Laozi"--Luyi county, which is a main production base of Animal Hair and synthetic hair in China. We specialize in the production of synthetic fiber, false eyelashes, Makeup Brush set, Shaving Brush and related products. All our products are manufactured with advanced equipment and strict QC procedures in order to ensure high quality. We guarantee stable and timely supply, credible quality and sincere service, and our products sell well in both domestic and overseas markets. Depending on the unique local rich resources and the government support,our factory has become into a professional company integrating R&D, production, sales and warehousing.

Now our company starts a new five-year development plan. In the several coming years, we will build new factory which is more than 13000 square meters, expand the production scale, introduce new high-tech equipment and top talents, update new management mode to improving the company system. Our vision is to be a leader in the cosmetics tools industry by providing great quality products and enhanced services. We believe in treating our customers with respect and faith. We integrate honesty, integrity and business ethics into all aspects of our business functioning.

View MORE Visit My Factory
About Us

Luyi County Jiamei Cosmetic CO.,Ltd was established in 2010,located in [Hometown of Laozi"--Luyi county, which is a main production base of Animal Hair and synthetic hair in China. We specialize in the production of synthetic fiber, false eyelashes, Makeup Brush set, Shaving Brush and related products. All our products are manufactured with advanced equipment and strict QC procedures in order to ensure high quality. We guarantee stable and timely supply, credible quality and sincere service, and our products sell well in both domestic and overseas markets. Depending on the unique local rich resources and the government support,our factory has become into a professional company integrating R&D, production, sales and warehousing.

Now our company starts a new five-year development plan. In the several coming years, we will build new factory which is more than 13000 square meters, expand the production scale, introduce new high-tech equipment and top talents, update new management mode to improving the company system. Our vision is to be a leader in the cosmetics tools industry by providing great quality products and enhanced services. We believe in treating our customers with respect and faith. We integrate honesty, integrity and business ethics into all aspects of our business functioning.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry